Lohnt sich MSFS2020 für 30€ zu kaufen?

2 Antworten

Ich liebe dieses Spiel! Also du kannst auch andere Flugzeuge *GRATIS* Hinzufügen.

Allerdings solltest du am besten einen Yoke - Joystick haben oder nur einen XBOX Controller. Also ich liebe dieses Spiel es macht spaß und es ist Wirklich Interessant.

Tipp: Es macht mit Freunden Wirklich spaß zum Spielen!

https://de.flightsim.to/file/12408/msfs-native-c-17-globemaster Das ist mein Lieblings Addon für den Flug Simulator

EDIT: Mit Tastatur + Maus ist es schwer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

matze357
Fragesteller

Ich danke dir für deine Antwort. Wenigstens deine ist Hilfreich.

Zu Steuerung: Ich habe einen normalen Xbox Joystick für PC....Würde denn damit auch gehen, dass man das Spiel spielen könnte ?...Weil ich damit Spiele wie F1 oder Forza H. auch spiele....

Und sowie ich im Internet erfahren habe, geht das Spiel sogar mit 30FPS noch gut klar, dass man flüssig spielen kann ?

Laromer  09.04.2022, 09:52
@matze357

Die Steuerung Würde sogar passen. Aber kannst du mir mal Kurz deine Grafikkarte sagen?

matze357
Fragesteller
@Laromer

Ja klar gerne....

Hier Die Daten:

  • i7 9700K
  • RTX 2080 8GB VRAM
  • 32GB RAM
  • 1TB SSD von Crucial MX500+

Gespielt wird das Spiel auf 4K.....Gerne auf Hoch und das ohne Anti Aliasing und Schatten....Meinst du ich könnte das Spiel damit einigermaßen flüssig spielen ?

Was GPU betrifft - Ich werde so oder so bald meine 2080 gegen eine 4000er Serie ablösen.

Vielen Dank !

Laromer  09.04.2022, 09:54
@matze357

oh gott. Ich habe eine 1080ti und spiele das spiel auf Episch (Maximal) Ohne schatten und es Läuft sehr Flüssig.

Laromer  09.04.2022, 09:55
@matze357

Also ich glaube du kannst sehr gut den FS spielen!

matze357
Fragesteller
@Laromer

Okay....Auf Welche Auflösung spielst du aber ?

matze357
Fragesteller
@Laromer

Ahso.....Ja bei mir ist es auf 4K.....Das wird sicher noch einmal einen deutlichen Unterschied machen....Ansonsten schaue ich mir mal paar Videos auf YT an, ob was zu sehen ist, was 4K + 2080 betrifft.

matze357
Fragesteller
@Laromer

Vielen Dank du konntest mir gut helfen.

Kein Mensch, wirklich KEIN MENSCH auf der Welt kann für dich entscheiden, ob es dir spaß macht. Scheinbar scheinen Millionen von Menschen GTA und Skyrim zu gefallen, mich jucken diese Spiele null. Also würde ich dir diese Spiele nicht empfehlen. Triff deine Entscheidung selbst

matze357
Fragesteller

Hättest du lieber nicht geantwortet. Damit hast du nur deine Zeit verschwendet. Adieu !!!!

FragestellerD  09.04.2022, 10:07
@matze357

du hast mit der Frage auch deine Zeit verschwendet, also idc, bist blockiert

matze357
Fragesteller
@FragestellerD

Halt einfach deine ver*mmte Kla**e

Sperr dich lieber im Keller ein und gut ist.