Lohnt sich krypto?

2 Antworten

Das lässt sich nicht pauschal beantworten da die Krypto Welt sehr komplex und vielseitig ist. Wichtig ist es sich zu informieren. Man sollte nicht darauf hoffen "Glück" zu haben und schnell reich zu werden. Klar das gibt es, aber viel wahrscheinlicher ist es dass du eine Menge Geld verlierst.

Was sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnt, ist sich damit zu beschäftigen. Es gibt viele Möglichkeiten z.b. durch Lending/Staking sich ein passives Einkommen mit Renditen > 10% p.a. auf Stabe Coins aufzubauen. Im Vergleich zu Negativzinsen auf dem Bankkonto ist das durchaus attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du genug Geld hast, bei dem es nicht weh tut falls du es verlierst kannst du dich informieren.

Selbst zu minen lohnt sich hierzulande jedoch nicht dank der Strompreise und des aktuell sehr niedrigen Preises der meisten Währungen