Lohnt sich Kashima beschichtung?

3 Antworten

Wenn die Profi-Fahrer sich nicht sicher sind, warum sie in der Weltspitze platziert sind, ob der Faktor Mensch mit der besten Technik oder eine goldene Beschichtung ausschlaggebend ist, dann musst Du Dir die Frage selber beantworten, ob es für Dich lohnt.

Wenn es keine Mehrkosten verursacht, dann spricht nichts gegen die goldene Kashima Beschichtung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Erst waren die Standrohre silber, dann musste was neues kommen, damit der Markt wieder auflebt. Daraufhin waren die Standrohre plötzlich "goldig". Als das ausgereizt war, wurden die Standrohre schwarz und jetzt ist es an der Zeit für frischen Wind, jetzt kommt wieder das "goldige", nur in einem anderen Farbton.

Kannst du mitmachen, bringt aber nix ;D^^

Letztens kam mir ein Rennradler entgegen mit E-Rennrad. Sah vom weiten aus wie Chris Froome! Vom nahen dann nicht mehr, hatte aber die gesamte "Sichtzeit" etwas absurdes an sich, seine Trittfrequenz! Geschätzte 40er Frequenz, man sah schon vom weiten: "da stimmt was nicht".

Aber... er geht mit der Mode^^ jeder wie er mag ;)

Von der Funktion nicht, man merkt absolut kein Unterschied. Die einzigen Argumente sind ein möglicherweiße höherer wiederverkaufswert und die Optik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung