Lohnt sich I got reincarnated as a slime?

5 Antworten

Von Experte TheEmpire002 bestätigt

Wenn's dir jetzt nicht gefällt, dann schau nicht weiter.

Du meinst du magst The Rising of the Shield Hero. Dann gönn dir Re:Zero, auch ein Isekai, dem Protagonist wird nichts gegönnt, viele gegen ihn und er hat nur Pech. Und wenn er mal Glück hat, verliert er alles. Meiner Meinung immer spannend. Es ist kein fröhlicher Anime.

Kannst du dir auf Crunchyroll gönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 300 Anime geschaut und 400 Mangareihen gelesen.

AnonymerTyp132
Fragesteller

Werde ich mir mal anschauen, vielen Dank!

Die Grundstimmung bleibt allgemein so.

Später in Staffel 2 ändert sich die Stimmung einmal um 180°C. Aber ob du bis dahin weiter gucken möchtest, musst du wissen.

Schon genannt, aber was wohl eher für dich dann wäre: Re:Zero: Starting Life in Another World.

Vielleicht wäre auch Dororo (den neuen Anime) etwas ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Ja, er lohnt sich definitiv. Ich persönlich finde die 2. Staffel aber deutlich spannender und besser.

Ja meiner Meinung nach lohnt es sich auf jedem Fall. Und es wird auch noch deutlich spannender.

Absolut empfehlenswert. Genauso das Spin-Off "The Slime Diaries".

Btw.: Alleine die Frage ist schon fast Frevel :P