Kennt ihr Anime wo der MC in einem game gefangen ist und sich hochlevelt und richtig OP wird?

3 Antworten

Animes, wo der MC in eine andere Welt geschickt wird:

  • Sword Art Online
  • KonoSuba
  • Re:Zero
  • GATE
  • Saga of Tanya the Evil
  • Isekai Shokudou
  • Dritters
  • Re:Creators

Worum es in den einzelnen Animes geht: https://www.japaniac.de/top-10-der-besten-isekai-anime/

Sword Art Online.

Die erste Staffel ist perfekt, danach wird es weird.

Die meisten die du selbst Aufgezählt entsprechen aber nicht deinen Eigenen Kriterien.

Shield Hero, Tensei Shitara, No Game no Life sind Isekai, sprich sie sind in einer anderen Welt und nicht in einem Spiel.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.