Lohnt sich grover?

2 Antworten

Du musst mir bitte einmal genauer beschreiben in wie fern Sachen ausleihen? Wer sind die Verleiher denn? Privatleute oder Gewerbetreibende? Und wird eine Leihgebühr erhoben? Was sind denn die Voraussetzungen dort, einen Leih erfolgreich abzuschließen? Gibt es irgendwelche Fristen bei irgendwas? Erst wenn du mir diese Fragen GENAU beantworten kannst, dann kann ich dir wohl möglicherweise helfen und dir sagen, ob es vielleicht Vorteile hat und welche Risiken es gibt. Weil ich habe nämlich in diesem Bereich sehr gute Grundwissensbildung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ThatIce
Fragesteller

Geh auf die Seite und guck nach...

Gibt genug Leute die dort Erfahrung hatten und mir das beantworten können ohne das ich da eine Wissenschaft heraus recherchiere.

Power12345678  17.08.2021, 12:54
@ThatIce

Du willst die Antwort haben also warum soll ich dann nachgucken? Die meisten Menschen haben keine gute Grundwissensbildung daher kennen die auch nicht die möglichen Hinterrisiken. Und ich eben schon, weil ich eine sehr gute, erweiterte Grundwissensbildung habe. Deine Art antworten ist schon irgendwie frech. Ich mache mir die Mühe dir zu sagen was ich alles wissen muss um dir zu helfen, und du kommst so respektlos und zugleich unhöflich daher.

ThatIce
Fragesteller
@Power12345678

Wenn ich das alles selbst nachgucken würde dann könnte ich mir die Frage selbst beantworten.

Power12345678  17.08.2021, 17:36
@ThatIce

Ne nicht so ganz anhand dieser In lässt sich nicht sagen ob es sich wirklich lohnt, und viel mehr geht es mir um die Risiken die dabei auftreten können. Denn einfach so für nichts wird niemand was verleihen, und da wo es um Geld geht, da treiben auch Betrüger ihr Unwesen.

Für privat kaum, höchstens zum probieren vor einem Kauf. Gewerblich durchaus, schließlich gehen die Raten direkt in den Aufwand und sind daher steuerlich günstig.