VR Spiele ausleihen?

2 Antworten

Nein das bietet keiner an. Du kannst höchstens jemanden fragen der mit dir auf Steam das Famaly Sharing aktiviert. Ich biete das gerne leuten an die sich neu ein HMD gekauft haben und noch unentschlossen sind welche Spiele etwas taugen.

Welches HMD würdes du denn überhaupt ausleihen.

Paul101
Fragesteller

Ich wollte mir wahrscheinlich eine oculus quest ausleihen

Neeru  01.04.2021, 12:57
@Paul101

Sofern du via WLAN oder Kabel die quest an den pc anschließt kannst du gerne 1-2 Wochen ein paar Spiele testen.

Du kannst bei Steam VR-Spiele zwei Stunden lang antesten. Wenn du weniger als 2 Stunden gespielt hast, kannst du sie zurückgeben.

Paul101
Fragesteller

Naja das is ja auch nicht das wahre