Lohnt sich F1 23?

2 Antworten

Jein, es lohnt sich nicht wirklich. Wenn du 60€ zur Verfügung hast und es dir nichts ausmachst sie auszugeben, dann lohnt es sich schon.
Ich würde aber ein paar Monate warten, da hin und wieder mal Angebote kommen. Dann lohnt es sich erst. So habe ich zum Beispiel F1 21 für 21€ gekauft.

Aber eigentlich ist F1 23 nur eine Kopie von F1 22, aber nur mit neuen Strecken, Breaking Point 2 und eine etwas andere Fahrphysik.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Lohnt sich nicht !

Ist im Grunde genommen eh nur noch ein überteuertes Update vom Vorgänger.