F1 23 Heck rutscht beim herausbeschleunigen?

1 Antwort

Spielst du ohne Traktionskontrolle ?

Falls ja, dann musst du sanfter anfangen gas zu geben und früher hochschalten um die Drehzahl niedriger zu halten.

Dazu kannst du auch mal schauen das Differenzial ein wenig zu verstellen.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮
MisterSister03
Fragesteller

Also ich fahre noch auf Komplett weil auf dem Controller macht das nicht wirklich Spaß ohne zu fahren hab auch das Differenzial höher gestellt so auf 80% bringt auch nicht viel aber es ist auch irgendwie Streckenabhängig Bahrain ist schlimm aber dafür Jeddah wieder besser deswegen weiß ich nicht woran es liegt aber es nervt mich😂