Lohnt sich elden Ring?

3 Antworten

Lies doch bitte die zig Spieleberichte dies im Netz dazu bereits gibt.

Die Wenigsten hier werden schon 200 Spielstunden bei einem Spiel haben, was erst HEUTE offiziell erschienen ist.

Wenn dir also Meinungen der Spieler hier so wichtig sind, dann frag noch mal in ~ 1 Monat nach.

Ich selber werde noch bis Montag mit dem Kauf warten, da da wieder ein Steam-Sale sein soll.

Wenn du auf Souls like / Dark Souls spiele stehst, wirst du Elden Ring lieben.
Kannst ja mal die ersten Videos bei Letsplayern wie Zombey anschauen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im Bereich Elektrotechnik und Mechatronik

Laut Metacritic hats ne 97/100
laut steam nur 59% Positive reviews.

VictorVector  25.02.2022, 17:26
laut steam nur 59% Positive reviews.

Ist den Performance-Problemen zu schulden ...