Lohnt sich eine VR Brille?

2 Antworten

vr lohnt sich

als einsteiger headset würde ich die quest 2 empfehlen, diese kannst du mit einem link kabel (80€ bei oculus) oder einem normalen usb c kabel mit deinem rechner verbinden um steam games zu spielen

XxXxX139  05.10.2022, 16:07

Es kommt eher darauf an ob sie benutzt wird, oder nach 2 wochen schon zum staubfänger wird

fc8912  05.10.2022, 17:17

Auf kein Fall die Quest 2, wenn bald die Pico 4 rauskommen wird. Die Quest 2 wird (noch) die bessere Software und Spiele haben, aber die Hardware ist um Welten besser bei der Pico 4.

Warte bis die Pico 4 rauskommt am 18 Oktober, die wird 430€ kosten und deutlich komfortabler sein als jede andere Consumer VR Brille.

Sofia4392
Fragesteller

alles klar, ich sehe es mir dann mal an wenn es rauskommt, danke :)