Lohnt sich eine gtx 780 noch in 2021?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Not ja, man kann schon noch einiges damit Spielen, nur bei aktuellen Spielen, wird es etwas eng.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

fuer spiele nein, fuer office ja

Woher ich das weiß:Hobby – Schon mit 4 das erste Mal GTA gezockt

Klar, für Office Arbeiten wäre die sogar eher zu stark.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware

Für welchen Preis (neu oder Gebraucht)

und was willst du für spiele spielen?

Kommt darauf an was du vor hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler