Lohnt sich ein Supreme Tshirt?

5 Antworten

ich bin ehrlich. hab schon extrem viele verschiedene marken gekauft. supreme ist von der quali und vom schnitt sehr gut. besonders die sweater und hoodies fitten extrem gut. außerdem ist es made in us oder kanada. ich finde es lohnt sich aufjedenfall.

finde das collabos durchaus geil sind aber north face supreme zb kriegt man bis auf die jackets nur scheiße. hatte mir dieses jahr 2 shirts und ein sweater gekauft und direkt weiter verkauft weil die quali einfach schrott war (split hab ich behalten)

Je nachdem was du kaufst habe ein Box Logo Crewneck und normale die nicht so teuer sind habe auch ein paar Tees meiner Meinung nach immer sehr gute Qualität und meistens made in canada

Die Qualität ist gleich wie bei z.b CK oder Tommy Hilfinger. Meiner Meinung nach unnötig.

verreisterNutzer  01.07.2020, 11:25

Lohnt sich das mit Tastatur für 78€?

verreisterNutzer  01.07.2020, 11:26
@AO1331

Es gibt von Supreme ein T-Shirt mit Tastatur Logo draufgedruckt, das ist das günstige was nicht hässlich ist

AO1331  01.07.2020, 11:27
@verreisterNutzer

Wenn es 78€ kostet dann geht es und kannst du dir gönnen, aber man kann das Geld natürlich auch besser investieren

Die Qualität ist auf jeden Fall in Ordnung und man bekommt ein dickes Stück Baumwolle.

Hm, also wenn du nach der Qualität gehst, nein.