Supreme Skateboard-Deck Qualität?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, Supreme decks sind okay. aber relativ teuer. da stellt sich dann halt die frage warum man ein Supreme kaufen sollte wenn man für weniger geld was genauso gutes bekommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Nicht so gut. Wenn du damit Skaten willst und nicht an die wand hängen oder es verkaufen willst dann hol dir etwas von einem qualitativen Einzelhandel bessere von einem kleinladen damit du die kleineren unterstützt anstatt groß konzerne

eigentlich sind supreme decks auch nicht besser oder schlechter als die decks der anderen hersteller.

Es gibt weit aus bessere.