Lohnt sich ein Studium nach der Ausbildung?

1 Antwort

Es kommt sehr darauf an, wie deine Lebensplanung ist. So ein Wirtschaftswissenschaftsstudium dauert in der Regel sechs Semester. Dann bist du ca. 28 Jahre alt. Für eine Familienplanung eigentlich das richtige Alter. Du könntest dich auch als Steuerberater selbständig machen, oder als Büroleiter in einem größeren Betrieb arbeiten.

LG von Manfred

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Evangelium , Maschinenbauing. Gewerbelehrer, Maschinenbauer,