lohnt sich ein matx b650?

2 Antworten

Hallo,

für die meisten Prozessoren reicht so ein Board aus. Allerdings rate ich dir schon etwas mehr zu investieren und ein solides Board mit ATX Formfaktor zu wählen. Damit hast du auch später mehr Möglichkeiten.

LG

Das musst du selber wissen. Es ist klein und hat nicht so viel drauf wie größere Boards. Du allein musst wissen, ob du ein kleines Gehäuse hast oder wieviel du damit ansteuerst.

Floriori28
Fragesteller

ich hab ein gehäuse was matx untertützt

priesterlein  03.03.2024, 11:38
@Floriori28

Das heißt nur, dass die Befestigungen und Ausgangsöffnungen vorhanden sind und das trifft auf fast alle Gehäuse nach ATX zu. Das sagt also gar nichts darüber aus, was du da eigentlich damit machst.