Welches mainboard?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WiFi 60%
ASRock B650E PG Riptide WIFI 40%
Gigebyte b650 gaming x ax 0%
ASRock B650E Steel Legend WIFI 0%

2 Antworten

ASRock B650E PG Riptide WIFI

Ich stimme heizfeld zu, Asus ist definitiv Chad aber aktuell machst du mit dem PG Riptide einfach den besseren Deal weil es laut pcpp 40-50€ günstiger ist. In Zuverlässigkeit und Spannungsversorgung nehmen sich beide übrigens nicht viel.

Haithamsyr
Fragesteller

Was heißt Chad

ASUS ROG Strix B650E-F Gaming WiFi

hallo,

Ja, Bla Bla

Mainboards sind schonmal defekt, deswegen ist nicht die ganze produktion fürn arsch. Asus ist 60%iger Marktführer ua wegen der hohen Qualität und der geringen ausfallrate.

Seit mehr als 30 Jahren unangefochtener Leader.

AMD Mainboards im Preisvergleich bei HardwareSchotte.de

Mein "Sahneschnittchen"

ASUS ROG STRIX B650-A GAMING WIFI (90MB1BP0-M0EAY0) (hardwareschotte.de)

Bild zum Beitrag

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
 - (Grafikkarte, Gaming PC, Prozessor)