Lohnt sich ein "Laptopkissen"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt auch "Unterlagen" die haben kleine Kühler drine so eins hat mein Vater !

Dadurch werden die nicht so warm :33 !

Naja wer es braucht. Ich benötige so ein Laptopkissen nicht und für mich lohnt es sich daher nicht.

Ein spezielles Laptop-Kissen ist unten weich und oben meist mit einer Kunststoffplatte, hat den Sinn, dass der Laptop eben gut unterlüftet ist und nicht dein ganzes Bett als Filter mit einsaugen muss...

Also rein theoretisch ist ein Laptopkissen schon gut wenn man viel auf dem Bett arbeitet oder der Laptop dauernd auf dem Schoss liegt.

Ich finde Laptop Kissen schon sehr praktisch, vor allem wenn man unterwegs arbeitet, ich nutze es zum Beispiel bei langen Zugfahrten oder auch im Flugzeug. Es gibt viele verschiedene Modelle, manche sind nur auf den Komfort ausgelegt, andere dagegen unterstützen auch die Kühlung des Laptops. Schau doch mal auf http://www.laptop-kissen.de dort finest du viele Informationen zu den Unterschieden bei den einzelnen Modellen. Ich hatte mir eins von Belkin angeschafft und bin damit sehr zufrieden.