Lohnt sich dieses Play2Earn Game?

1 Antwort

Actually ist es kein Play2Earn Spiel. Du verdienst zwar durchs Spielen indirekt, da die NFTs im Wert steigen, wenn diese verbessert werden. Am Ende sollte dir aber klar sein, dass es um den Spaß geht und nie alle daran Geld verdienen können.

Btw bin ich einer der Besitzer und ich verdiene auch lediglich durch das spielen. Die Mintkosten betragen schließlich lediglich 50 cent. Bisher habe ich 500€ verdient, allerdings habe ich auch die meiste Erfahrung (dennoch haben einige mehr als ich verdient). Aber mein Rat: Spiele es nicht, weil du Geld verdienen möchtest. Nehme dir z.B. 20€ (wenn du bereit bist 20€ möglicherweise zu verlieren) und spiele das game. Wahrscheinlich wirst du am Ende mit 30-40€ da stehen oder sogar mehr, aber dass sollte nicht dein Ziel sein. Bei dem Spiel geht es ums Spielen, nicht ums verdienen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung