Lohnt sich die Sony A7 II noch Anfang 2023?

3 Antworten

Hallo

wieviel Umsatz machst du bisher mit deiner Kamera ? Denkst du die a7II bringt dir mehr Umsatz ? Wenn ja wieviel, dann einfach mal durchrechnen ob/wann sich die Kamera rechnet

Unknoooxnnxd  28.10.2022, 18:44

Du weißt schon, wie das gemeint war? Nicht jeder der diese Kamera kauft macht das automatisch beruflich haha

IXXIac  29.10.2022, 01:54
@Unknoooxnnxd

Hallo

klar eine a7II "lohnt" sich nie für Knipser, dass ist rausgeworfens Geld. Ist aber besser als noch mehr für eine a7III rauszuwerfen

Unknoooxnnxd  25.11.2022, 08:00
@IXXIac

Ich denke man kann das ganze auch als Hobby "Semi-" Professionell betreiben und eine entsprechend gute Kamera verwenden.

Hi,

zweifelsohne ist die Kamera eine wirklich gute, dennoch würde ich dir eher die a7iii empfehlen, da dieses unter anderem einen Touchscreen und 576 mehr Fokuspunkte besitzt. Hier kannst du einen Vergleich nachlesen: https://versus.com/de/sony-a7-ii-vs-sony-alpha-a7-iii

VG Hdhdidbs

Warum nicht? Die Kamera wird ja nicht schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne