Lohnt sich die rtx 4070 Ti viel mehr als die 4070 normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das wenn man die FPS pro Euro betrachtet, dann steht die RTX 4070 besser dar. Was dann allerdings für dich besser ist, hängt von deinen Anforderungen ab.

LG

Ich find der Aufpreis is frech.

Es lohnt sich nicht.

Irgendjamand232  11.07.2023, 16:13

Ob du jetzt ne rtx 3080 oder ne rtx 3090 ti hast macht schon einen Unterschied, der auch gerne 200 Euro wert sein darf.

Würde die 4070 nehmen da sich ein Aufpreis von 200€ nicht lohnt für nur 12GB Vram (Videospeicher).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bastel gerne und viel an PCs herum.