Lohnt sich die Nintendo Switch OLED zu kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Nintendo Switch OLED ist eine gute Wahl, wenn du bessere Bildqualität in Handheld- oder Tabletop-Modus möchtest. Wenn du bereits eine normale Switch hast und mit dem Bild zufrieden bist, könnte ein Upgrade vielleicht nicht notwendig sein. Es hängt von deinen Vorlieben ab.

jetzt würd ich warten ob was neues vorgestellt wird, aber ansonsten gute Konsole

Wenn du Geld dazu hast, lohnt es sich, ja. (Das Hamsterbild muss man nicht ganz verstehen aber egal)

Markus02081976
Fragesteller

Warum kann ich Bilder nicht löschen was ich zu vor mal eine frage gestellt habe sorry

Ja es lohnt sich voll. Finde ich.