Lohnt sich die HTC VIVE noch?

3 Antworten

hallo Julian746

ja die hmd´s lohnen sich noch. die neuen consumer editionen brauchen noch eine weile bis diese erscheinen. oculus ist auf dem mobile tripp und htc hat erst vor kurzem die vive pro rausgebracht. die normale vive reicht genauso gut. das fov kannste bei belieben auch kleiner machen und dann haste ein genauso gutes bild (unbearbeitet) wie die rift. die kontroller sind gut und falls du willst kannst du dieses jahr noch neue dazu kaufen die dann noch ein tick besser simnd als die von rift was das gamin für social media angeht (handgestik).

falls du noch fragen hast kannste gerne mich auf steam anschreiben oder wenn du eben spiele empfehlungen brauchst. steam name: Neeru (aus marburg)

Wieso nicht die Oculus Rift? Ist ca. 200€ billiger und kann genau das gleiche.

Ocolus go ist 2018 erschienen, ist halt eher für den Medienkonsum gedacht als fürs Games zocken.