Lohnt sich der Film (anime)?

4 Antworten

Sollte eine 2te Staffel kommen und du würdest die schauen wollen, müsstest du sowieso vorher den Film ansehen, da der eine Fortsetzung ist.

Ich hab den Film aber noch nicht gesehen, deswegen kann ich dir nicht sagen ob er sich lohnt :(

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
ReznPurple
Fragesteller

Laut gerüchten im Netz soll es bis 2023 vorgesetzt werden. Ist jedoch nichts offzielles. Kann also leider jeder ins Netz gepostet haben.

Der Film ist besser. :)

50€ ist aber auch ne Menge Geld. Kann man ihn nicht streamen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
ReznPurple
Fragesteller

Dann glaube ich dir mal und gönne den erstmal.

Wüsste leider nicht wo. Wollte kein neues abo abschliessen.

Naoki94  13.08.2021, 02:59
@ReznPurple

Wenn du das Geld überhast. :)

Wie schon gesagt, der Film hat mir deutlich besser als die Serie gefallen. ^^

Es gibt meiner Meinung nach aber bessere Romance Filme/Serien. Also wird dich der Film wohl nicht vom Hockerhauen, aber schon ganz gut unterhalten.

ReznPurple
Fragesteller
@Naoki94

Kannst du mir noch irgendwelche empfehlen in diese richtung?

Außer sowas wie Toradora bitte nicht :D

Naoki94  13.08.2021, 03:07
@ReznPurple

Haha mein Lieblingsanime. :'(

Welche Richtung meinst du? Mit einer Beziehung, die schon recht früh entsteht, oder mit einem Protagonisten, der kein Lappen ist, oder mit diesen komischen Phänomenen? :)

ReznPurple
Fragesteller
@Naoki94

Oh sorry :D

Damit du es verstehst, z.B mochte ich an diesen Anime, das er ziemlich realistisch vom Verhalten ist. Es gibt viele Animes, wenn z.B jemand einen näher kommt sich dann kindisch verhalten. Wie bei The Pet Girl from (hab den namen vergessen wie der richtig heißt) , war mir dann schon zu '' kindlich''.

Naoki94  13.08.2021, 03:21
@ReznPurple

Haha okay, dann kann ich gut verstehen, warum dir Toradora nicht gefallen hat. xD

Das ist so ziemlich die kitschigste Teenager Romanze, die ich jemals gesehen habe. :P

Higehiro.

Büroangestellter Yoshida ist seit fünf Jahren in seine Chefin Airi Gotou verliebt. Als er endlich den Mut fasst, sie zu einem Date einzuladen, und ihr seine Liebe gesteht, wird er prompt zurückgewiesen. Betrunken und enttäuscht findet er auf dem Weg nach Hause unter einer Straßenlaterne sitzend ein Oberschul-Mädchen. Sie bietet ihm an, mit ihm zu schlafen, wenn er ihr einen Platz zum Übernachten gibt. Wie es weitergeht musst du selbst heraus finden. ;)

Scum's Wish hat mir auch sehr gefallen. Da solltest du aber besser selbst alles gucken. Da schlafen die Charaktere auch miteinander, aber ist sehr geschmackvoll gemacht und wie ein schlechter Hentai. Der hat auch ger Dub und die Syncro ist echt geil und die Musik ist auch Bombe. Ist aber ein Drama und die Liebe ist nicht immer schön und der Anime ist in der Hinsicht brutal ehrlich.

Spice and Wolf. Der geht mehr in die Fantasy Richtung. Holo (mein Profilbild) ist eine Erntegöttin. Sie wird von den Menschen aber nicht mehr so verehrt, weil diese durch neue Technologien (Mittelalter) nicht mehr so auf die Gunst der Götter angewiesen sind. Sie ist eine sehr stolze Göttin und sagt sich dann, okay. Dann macht euren Scheiß doch alleine und will wider in ihre Heimat. Der junge Händler Lawrence ist das arme Schwein, dass sie fahren darf. :P

Der Anime lebt von den Dialogen der beiden und die sind oftmals sehr frech und lustig. :) Holo kann auch ganz gut trinken und weiß wie man die Waffen einer Frau richtig einsetzt. ;)

Naoki94  13.08.2021, 03:29
@ReznPurple

Kein Ding. :D Und ein kleiner Fehler. :P

*aber ist sehr geschmackvoll gemacht und NICHT wie IN einEM schlechter Hentai.

princesskenny  13.08.2021, 16:48
@ReznPurple

Da fällt mir grad Oregairu bzw My Teen Romantic Comedy SNAFU ein wenn ich so deine Beschreibung les.

Der Film ist gut und ein wenig traurig, aber 50 Euro ist eindeutig zu viel auch wenn du das Geld hast. Da würde ich dir lieber empfehlen den wo anders billiger zu schauen oder auf Seiten zu streamen, die ich hier nicht nennen dürfte

Woher ich das weiß:Hobby – +100 Anime, +20 Manga

Oke die Antwort kommt ein bisschen spät, aber ich habe sowohl den Film als auch die Serie gesehen und ich finde es lohnt sich total. Habe ihn auf Anicloud.io gesehen, da musst du nichts bezahlen und es ist legal.

Hoffe das hilft :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung