Lohnt sich der Burger?

annie80  06.08.2023, 14:15

Was meinst du mit "ob es sich lohnt"?

Fukemall
Fragesteller

Ob 16€ nicht zu viel für sowas ist.

Rosswurscht  06.08.2023, 14:15

In wie fern lohnen?

Fukemall
Fragesteller

Ob das den Preis wert wäre.

6 Antworten

Selbst wenn es Neulandfleisch wäre , wäre es mir zu teuer.

Ist es die einzige Möglichkeit etwas zu Essen zu bekommen und ich habe Hunger, würde ich den trotzdem kaufen

hugyou  06.08.2023, 14:19

Hier kostet ein ähnlicher Burger mit Pommes 13 €

Rolajamo  06.08.2023, 14:20
@hugyou

300 Gramm Fleisch, 2 Eier, doppelt Cheddar und den ganzen anderen SHit MIT Pommes gibts bei dir für 13 EUro?

TK-Massenwahre lässt grüßen.

Qualitätslebensmittel gibts halt nicht für kleines Geld. Merkt man, wenn man selbst mal einen Burger gemacht hat.

Gibt natürlich auch schlechte Burger für viel Geld. Muss nicht heißen, dass die ne gute Qualität haben, nur weil sie teuer sind.

pony  06.08.2023, 14:22
@hugyou

das kann keine wirklich gute qualität haben. schon gar nicht, wenn es richtiger cheddar ist.

hugyou  06.08.2023, 14:25
@Rolajamo

Ja, Qualität kostet. Angebot und Nachfrage spielt bei der Preisgestaltung natürlich auch eine Rolle.

Rolajamo  06.08.2023, 14:25
@hugyou

Klar, wenns einem egal ist, was man sich reinstopft.

Ich beziehe mich nur auf dein "zu teuer". Wenn dir für die Menge an Lebensmittel 16 Euro zu teuer sind will ich nicht wissen, von was du dich daheim ernährst.

Denn 16 Euro wäre bei normaler bis guter Qualität eher zu wenig.

Für mich würde er sich nicht lohnen (würde ihn auch nie bestellen) da ich mir den zu Hause für deutlich weniger selbst zubereiten könnte.

Aber ob er sich für dich lohnt musst du schon selbst herausfinden.

Hallo,

ich denke der Preis ist gemessen an den Zutaten und der Arbeit daran in Ordnung. Wir leben in Zeiten der Inflation. Da muss man schon mal tiefer in die Tasche greifen für Qualität. Man muss sich auch mal was gutes leisten können. Guten Apetit

Nö, hört sich wiederlich an.

Wenn die Zutaten nicht ausgewogen sind, schmeckts nicht. Das hört sich einfach nach dem Haufen Fett an.

16 Euro dafür sind okay, eher zu günstig, wenns qualitativ hochwert ist.

Wenn du das schaffst, dann holt dich der Notarzt ab. Wenn du die Hälfte übrig läßt, dann lohnt es sich nicht.