Lohnt sich das neue CoD MW2?

2 Antworten

Wenn du das game für die campagne holst lohnt es sich multiplayer musst du immer pre-aimen.

Hey

Also ich habe das Spiel jetzt schon paar Tage gespielt und mir gefällt es sehr gut, klar es gibt kaum sichere Stellen auf dem Maps aber das finde ich macht ja den Spielspaß aus, man muss viel in Bewegung bleiben etc. Camper bleiben nicht lange am Leben weil sie dann doch durch Zufall entdeckt werden.

Das Menü ist meiner Meinung nach Übersichtlich, auch das Leveln der Waffen und die Spielmodis machen mir Spaß. Genauso wie die Kampagne

Ich habe den Vorgänger nicht gespielt daher kann ich dir leider kein wirklichen Vergleich geben. Zudem Spiel ich auf dem PC, also weiß ich nicht ob sich das Spiel für die PS4 lohnt