Lohnt sich das iPhone se 3 2022 gebraucht?

1 Antwort

Für manch eine die ein IPhone haben wollen - vielleicht das bisher erste IPhone - und keine +949€ bezahlen wollen sicherlich.

Das Gerät hat aber deutliche Schwächen wie z.b

das doch schon in die Jahre gekommene Format des Displays von rund 4,7" aber auch die Auflösung des Display die dem einfachen HD-Standard entsprechen - das vor gut 10-Jahren aktuell war.

Des weiteren könnte es auch sein das der Akku bzw deren Laufzeit nicht allzu gut ist...und schnell an seine Grenzen kommen kann - wenn man mal 3-4 Stunden Mobile Spiele spielt die allgemein schon Batteriehunrig sind.