Lohnt sich Crunychroll?

5 Antworten

Jap! Ich bin seit mehr als 8 Jahren Kunde, zwar zu den damaligen Konditionen (39,99/jährl.) aber bin so zufrieden damit, dass ich auch den neuen Preis gerechtfertigt finde. Sie haben über die Jahre so viele deutsche Synchros dazu bekommen, die man optional zum Original mit Subs auswählen kann. Oder z.B. auch englisch. Ich schau mal so, mal so. Es ist einfach ein riesen Plus. Und ständig kommen neue Serien und Folgen. Die Auswahl ist riesig. Netflix würde mir z.B. nicht für Animes reichen. Ich finde es auch toll, dass man immer mal wieder Serien entdeckt, die unbekannt sind und mal was Neues anschauen bzw. ausprobieren kann, anstatt nur das was "gehyped" wird. Habe schon schöne Serien für mich entdeckt. Es ist einfach für jeden was dabei.

Und du unterstützt mit dem was du dir anschaust auch direkt die Produzenten der jeweiligen Serie! Das finde ich richtig klasse. (ein Crunchyrollmitarbeiter auf einer Convention hat mir das Konzept damals erklärt)

Wenn dir das Angebot gefällt und der Preis stimmt, dann ja. Da Crunchyroll Kunden hat und seit Jahren besteht, scheint wohl einiges dort zu stimmen.

Ob es dir gefallen wird und der Preis für dich akzeptabel ist, kannst nur du wissen.

Nein lohnt sich nicht. Außer du machst nichts anderes in deinem Leben außer Schlafen und Animes schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also für mich lohnt es sich, es kommt halt darauf an ob man es auch entsprechend nutzt.
Wenn man gefühlt nur alle 2 Monate mal ne Folge schaut, ist es natürlich nicht so dolle, aber wenn man ganze Serien durchsuchtet usw. lohnt es sich.
Bin seit über 1.Jahr Kunde und habe keinerlei beschwerden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen

Bin bereits seit 3 Jahren CR-Prime Kunde und bin vollends zufrieden. Preis-Leistung Verhältnis empfinde ich als gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung