Lohnt sich chess224 premium wirklich?

2 Antworten

Mittlerweile nicht mehr. Seit November gibt es dort nur noch die neue Playzone und die ist sowohl technisch als auch vom Erlebnis her eine Katastrophe. Ich verfolge die Entwicklungen dort, aber momentan kann ich von einem Premium-Account auf chess24 nur abraten. Hab selber meine Mitgliedschaft vor ein paar Wochen gekündigt.

Sehr schade um die ehemals gute Plattform.

Gemuesegartaner
Fragesteller

Was empfiehlst du um im Schach konsequent besser zu werden? Geld darf es auch kosten

verreisterNutzer  18.05.2022, 11:14
@Gemuesegartaner

Lichess, ist kostenfrei. Einziger Nachteil ist, dass du nicht hintereinander premoven kannst und das Lernangebot ist jetzt auch nicht der Brüller.