Lohnt sich Audi A6?

4 Antworten

A6 mit 82.000 Kilometern für den Preis wird fake sein also würde ich nicht kaufen.

Das käme jetzt darauf an wie der A6 da steht. Von 2005 ist das der C6. Wenn alles in Ordnung ist, keine offenen Baustellen wie z.B fehlerhafte Injektoren da sind, das MMI nicht zickt und es keine Schäden an der Elektrik oder der Karosserie vorhanden sind, kann das vom Preis her schon evtl. interessant sein.

Ich habe einen 2008er C6 als Avant mit dem 2.7 TDI Quattro Motor gefahren. Trotz bei zum Schluss um die 260.000 Kilometer schnurrte der ohne ein Problem daher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
EinFrosch321
Fragesteller

Der Motor wurde ausgetauscht bei 120 Tausend Kilometern

Kommt drauf an, ob der scheckheftgepflegt ist.

EinFrosch321
Fragesteller

Ja ist er

Der lohnt sich auf alle Fälle