Lohnt es sich von A1 wenn man den A machen will zuerst A2 oder überspringen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Zuerst A2 dann A 100%
Direkt A2 überspringen 0%

3 Antworten

Hängt vom Alter ab.

  • Du bist 17 -> es geht nur der A1.
  • Du bist 18 -> es geht nur der A2 (und A1 macht keinen Sinn mehr).
  • Du bist 21 -> es geht der A SZ 80 welcher den A2 inkludiert.
  • Du bis 24 -> es geht der Direkterwerb der Klasse A (A2 macht keinen Sinn mehr).
  • Mit 18 A2 -> Erweiterung auf A mit 20 möglich.
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Habe regelmäßig damit zu tun. ;)
Zuerst A2 dann A

Sonst musst du den Führerschein nochmal komplett neu machen...

Zuerst A2 dann A

Wenn du ihn überspringst musst du die Theorie erneut machen