Lohnt es sich Taktische Ausrüstung zu kaufen nur für das Aussehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar wenn es dein Hobby ist lohnt sich sowas immer 😉

Vik1234
Fragesteller

Kostet aber viel und würde halt nicht so oft Airsoft machen

Ja, falls dir das Tarnmuster egal ist kannst du gute Militär Ausrüstung perfekt als Funktionskleidung benutzen. Beispiel: Ich habe das UF Pro striker XT Gen 3, ist mit eins der besten hot weather Combat Shirts die Mal so laufen kann. Wenn es immer super kühl du kannst , den Wind im Prinzip Fühler. Du tust viel Schwitzen oder es regnet? Scheiss egal, es ist nach 2min wieder Trocken. Ich trag es auch gerne an heißen Tagen da es für mich besser als jedes T-Shirt ist, für sowas zahlt man auch hingegen wieder ne Menge Geld (130-160€). Es lohnt sich meiner Meinung nach, aber auch nur wenn du was wirklich hochwertiges kaufen wirst, dazu auch etwas was du vielleicht auch Außerhalb von Airsoft und Paintball benutzen kannst. Schau Mal bei Carinthia Professional vorbei ist relativ unauffälliges Special Force gear, aber leider noch Teurer als UF Pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Tuning sowie Spielerfahrung

Vik1234
Fragesteller

Danke, müsste dir den Stern geben

Wenn man single bleiben will und will das sich andere Leute belustigen geht das. Hab ift 1 typen gesehen der rennt mit ner Gasmaske durch die Gegend

Vik1234
Fragesteller

Was sollten Frauen daran nicht mögen? Ich würde es ja nicht öffentlich anziehen

RiddickBln  16.04.2023, 20:00
@Vik1234

Die finden das kindlich und lächerlich. Die wollenbecht kerle und keine die sich hinter sowas verstecken.

Vik1234
Fragesteller
@RiddickBln

Klingt wie ein 10 Jähriger der gerade von dem „Sigma“ Trend erfahren hat

RiddickBln  16.04.2023, 20:04
@Vik1234

.... 25 Jahre Beziehungserfahren mit 1 A Mädels...... keine wunder.... die Mädels heulen sich bei mir immer aus was für schwachmaten es nur noch gibt und die typen werden neidisch auf mich und versuchen mich zu kopieren 🤣.

Dann bleib mal single dude

Vik1234
Fragesteller
@RiddickBln

Ich werde überhaupt nicht neidisch und glaube dir kein Wort.

RiddickBln  16.04.2023, 22:09
@Vik1234

Komm mich in berlin besuchen, gehen wa ein bierchen trinken. Oder gib mir deine Nummer ich call dich mal....

Ich höre schon dein mimimi