Lohnt es sich Airsoft Waffen und Ausrüstung zukaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du unsicher bist würde ich mir an deiner Stelle einfach mal ein Team suchen das aktiv in deiner Nähe spielt. Gibt inzwischen ja genug Foren in denen sich entsprechende Spieler rumtreiben :)

Mit den Jungs/Mädls kannst du dich dann mal zum spielen treffen und (soweit du nette Leute findest ^^) werden sie dir sicher auch mal eine Hand voll Ausrüstung für eine Proberunde geben. Dann kannst du für wenige €€ oder sogar umsonst mal reinschnuppern.

Im Optimalfall hast du auch gleich noch ein paar Leute n der Hand mit den du loslegen kannst. Denn ein Spiefeld brauchts in aller Regel eh ... irgendwo im Wald spielen würde ich defintiv nicht machen.

Juolly
Fragesteller

Danke für deine Antwort ist halt schon für gute Waffen nicht wenig €€ ich werde mal rumfragen ob ich mal reinschnuppern darf

zonkie  23.10.2018, 15:43

jopp die Preise sind teils schon saftig ^^

Mit billigen Plastikzeug wollt ich persönlich auch nicht spielen .. vermute das verdirbt ein mehr die Laune als das man Spaß am Spiel hat :)

Daher würde ich im optimalfall Spieler suchen (oft genug sammeln die sicher auch ^^) die ein Sinnvolle ausrüstung zeigen können. Der große Nachteil ist dann natürlich .. man hatte die richtig guten Sachen in der Hand und will die Semiguten eventuell nicht mehr :D .. so gehts mir bei meinem hobby... wenn dann richtig ^^

Ich kenns nur noch ausm Paintballbereich, da waren alle die ich getroffen habe sehr nett und hatten keine Probleme einem zu Helfen oder auch mal den 1.000€+ Markierer kurz mal in die Hand zu geben :)

Definiere "lohnen" - lohnt es sich, wenn ich in den Urlaub fahre? Wenn ich heute abend 3 Bier trinke? Wenn ich morgen ins Kino gehe?

Kostet alles Geld, was danach weg ist. Aber ich hatte Spaß. Wenn du Spaß an Airsoft hast, ist das das selbe. Natürlich kannst du das Geld auch behalten und die Sachenb nicht kaufen, dann hast du mehr Geld auf dem Konto...

Juolly
Fragesteller

Danke für deine Antwort wusste nicht wie ich Es Formulieren sollte!