Lohnt es sich RDR2/GTA4 auf PC zu spielen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Red Dead Redemption 2 67%
GTA IV 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Red Dead Redemption 2

Rdr 2 braucht halt echt einen guten Prozessor da kriegste schnell nen bottleneck rein , GTA 4 ist schon so alt das läuft auf neuen PCs Safe gut , damals war es ein schlechter Port ja , aber ich denke mit der heutigen Hardware hat man da keine Probleme

Red Dead Redemption 2

Gerade RDR2 kann ich nur empfehlen.

Bei GTA IV wüsste ich nicht weshalb die schlechter als für die Konsole sein sollte, vermutlich eher da es damals schwer war das auf der verfügbaren Hardware flüssig zum Laufen zu kriegen und wegen Games for Windows Live.
Beides gehört der Vergangenheit an.

LazOtaku1392
Fragesteller

Also laufen die spiele gut auf dem PC?

Amalia95  29.08.2023, 07:40
@LazOtaku1392

Mittlerweile ja.

Bei GTA IV mag ich gerade nichts versprechen da ich es nicht testen kann, weil das Game ist schon echt alt. Und bei alten Games können Probleme auftreten.

Aber RDR2 kann ich dir sagen, das läuft auf jedem Fall, wenn dein PC gut genug ist.

Red Dead Redemption 2

Totaler Quatsch im Gegenteil die PC Versionen sind die besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
Jalb0703  29.08.2023, 07:10

Stimmt nicht alle für GTA