Lohnt es sich noch auf den Metin 2 Offi wieder anzufangen und wenn ja welchen Server würdet ihr empfehlen?

4 Antworten

Hallo ich selber hatte auch einen Char auf Mikor Server 12 , inzwischen hat sich wohl sehr viel verändert , habe angefangen P Server zu spielen .Macht mir persönlich noch sehr viel Spaß und spiele immer noch auf P Server dennoch überlege ich z.Z auch wieder auf dem offiziellen Server zu beginnen irgendwie ist es nicht dasselbe wie auf DE ,es macht halt immer noch sehr viel Fun und Updates kommen ja auch noch immerhin raus . Im Netz gibt es gute neue Anfänger Guides. Vlt. können wir ja zusammen anfangen xD.

Hauptsache man hat den Spielspaß!!!!!!

Ich spiele seit einer weile wieder auf SG.

Macht definitiv mehr spaß als auf DE xD

Habe vor 1 Jahr nochmal mit Metin angefangen aber nur ca 1 Monatg gezockt.

Vanilla macht einfach 0 Spaß im gegensatz zu guten P Servern.

Also ich finde es lohnt nicht mehr, nur für nostalgie.

Naja Metin2 ist reine Abzocke wie die ganzen Jahre zuvor auch schon. Es kommt ein neuer Server Online wo man eventuell einfach aus Spaß und Liebe zum "alten" Spiel spielen kann.

Zeit und Geld würde ich jedoch nie wieder investieren, diese Zeiten sind vorbei!

Gruß