Lohnt es sich mit 50 noch ein neues Auto zu kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja 79%
nein 21%

17 Antworten

ja

Wer sagt denn, dass man bald stirbt. Habe mit 61 noch ein Auto gekauft und werde demnächst 70, und wenn nichts unvorhersehbares geschieht kann ich noch einige Jahre haben.

Du sollst mit 50 noch mindestens 17 Jahre arbeiten nach Ansichten von gewissen Personen, sterben ist da nicht vorgesehen. Willst Du solange mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren?

Topses  31.12.2022, 17:54

Ja, mach ich schon seit 3 Jahren.

Hab aber trotzdem ein Auto.

Würde ich nicht machen, wenn ich ich mit 50 schon alt und verbraucht fühlen müsste. Aber wie kann ich das beurteilen - bin erst 64.

ja

Mit 50 bald sterben ? Ich bin bald 48 und werde mir weiterhin Autos kaufen. Und sollte ich sterben wird der dann eben von meinen Angehörigen verkauft.

ja

Hallo Badruigh

Habe mir mit 69 ein neues Auto gekauft weil ich mit dem alten Wagen (4 Jahre alt) ein Reh erwischt habe

Gruß HobbyTfz