Lohnt es sich mit 18 Jahren noch BMX anzufangen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man is ja nie zu alt dafür und man sollte beim bmx auch auf die vearbeitung achten

versuch das zu fahren was du fühlst - es geht nich darum sich an regeln zu halten

bmx sollte man nicht als profisport sehen, in dem die anderen nen vorteil haben, wiel sie schon länger fahren.

Du solltest es eher als spaß sehen.

Außerdem hat ein Kumpel von mir ein BMX für 100€, des ist fast nix

Keine Frage, 18 ist kein Alter...du kannst mit 50 noch anfangen BMX zu fahren, wenn du Spass dran hast.

http://www.titus.de/de_DE/Jungs/Detail/BMX/BMX/632314/Buster-2012.html Etwas teurer als 200€, aber ein Freund von mir ist mit diesem ganz Zufrieden. Und wenn du eh Anfänger bist und noch unschlüssig kannst du dir in ein paar Jahren immer noch ein besseres kaufen.

Prinzipiell: Es lohnt sich IMMER eine neue Sportart anzufangen.

Nicht nur weil es einen natürlich körperlich fit hält, sondern weil die Abwechslung einem auch mental gut tut. ;)

Liebe Grüße