Lohnt es sich mehr ein pc an black friday zu kaufen?

3 Antworten

Mir fällt jedes Jahr aufs neue auf, das die Preise kurz vorher anziehen, um dann "günstiger" verkauft zu werden.

Gilt natürlich nicht für alles - aber bei Hardware passiert das schon Recht häufig.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Wenn Du nicht festgelegt bist bei den Teilen und nicht z.B. bestimmte Modelle oder Hersteller haben willst, dann kann es sich lohnen.

Leider werden die teuren Bauteile (z.B. GraKa) nicht wirklich günstiger sein am Black Friday. Und wahrscheinlich musst Du Dich durch tonnenweise "Scheinangebote" wühlen, bis Du etwas wirklich günstiges findest.

Am ehesten, würde ich SSDs und RAM bei den Angeboten erwarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde die Konstruction eines Personellen Rechengerätes nicht weiterempfehlen, wenn sich grundlegende Interessenkonflikte beim recherchieren dieses Zusammenhanges bilden.

Grüßchen

Fäglinn