lohnt es sich heute noch bioshock 1 + 2 zuzulegen?

6 Antworten

Auf jeden Fall! Die Spiele sind absolut top! Und die Grafik kann teilweise immernoch mit aktuellen Titeln mithalten. =)

ja, man kann sie heutzutage noch spielen! So schrecklich sind sie ja auch nicht gealtert! ;D

Man muss ja nicht gleich ne Grafikhure sein! ;D

Hi, Ich hab mir bei nem Angebot bei Steam Bioshock 1, 2 und infinite geholt. Teil 1 hab ich jetzt schon durch und Teil 2 und Bioshock hab ich angefangen. Die Story hat mich überzeugt, jedoch wird das Gameplay nach ner Zeit etwas eintönig, die Level unterscheiden sich nur vom Aussehen her, man muss theoretisch immer etwas ähnliches machen: Quer durch die Map rennen und iwas finden und am Ende gehts per Überleitung zum nächsten Level. Da mich die Story sehr neugierig gemacht hat habe ich das Speil trotzdem zuende gespielt. Grafisch ist es nicht überragend, aber annehmbar. Kurz gesagt: sie stört nicht. Fazit: Den kleinen Preis (alle 3 Teile für 15€) war es wert, aber über 10€ würde ich nicht für das Spiel alleine ausgeben.

Da der 2. Teil dem ersten vom Gameplay her ähnelt, habe ich diesen Teil nur kurz angespielt. Die Level sind hier aber trotzdem ein stück kreativer gestaltet, die Grafik auch weiter fortgeschritten. Da die Story an die von Teil 1 anknüpft ist das Spiel es wert weitergespielt zu werden, jedoch hatte ich nach den knapp 8 Stunden am ersten Teil genug.

Infinite jedoch ist Grafisch, vom Gameplay und von der Story her (welche unabhängig von den ersten 2 Teilen stattfindet) jedoch bei weitem besser als seine Vorgänger. Falls du diesen Teil noch nicht gespielt hast würde ich ihn dir empfehlen ;)

Ich will hier aber nicht zu negativ von den ersten Teilen reden. Sie sind es trotz ein paar Mankos wert gespielt zu werden. ;)

Ich hoffe das hat dir geholfen, viel spaß noch beim Zocken ;)

Fu**, ja!!!! Das ist geiler Stoff, ein Must-Have, der Kaffee am Morgen... du weißt schon. Und grafisch sind sie immer noch absolut akzeptabel, also man bekommt keinen Augenkrebs von. Spear Gun 4 ever <3 :D

Klar. Beide Spiele sind genial.