Lohnt es sich Computerbild Spiele aufzuheben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da auch noch einige Exemplare aus den Jahren 2000-2008 aber die fliegen bei mir schon seit etlicher Zeit nach und nach weg, denn ich glaube kaum, dass die was wert sind.

Du musst ja auch bedenken, dass immer mehr Spiele die da mit dabei waren immer weniger auf aktuellen Rechner laufen, weil fast niemand mehr ein Windows 98 oder XP installiert hat. Das wird sich sicherlich in Zukunft auch nicht ändern. Wenn du willst, kannst du ja die CDs/DVDs trotzdem noch bisschen aufheben, aber das Papier ansich kannst du wegschmeißen.

Leg die zu Altpapapier und Entsorge die beigelegten CD`s an  entsprechender Stelle.

Wäre es eine gut erhaltene Zeitschrift z.B. Happy Comupter aus den 80er oder anfang der 90er Jahre ,wäre das was anderes.

Die Happy Computer aus dem damaligen Markt & Technik Verlag (später teilweise vom WEKA-Verlag übernommen) war neben verschiedenen anderen deutschen Computerzeitschriften (64'er, Chip, CPC Amstrad International, Computer Persönlich) eine der Fachpublikationen für Heimcomputeranwender in den achtziger Jahren.

Von November 1983 bis zur letzten Ausgabe 1990 bot sie aktuelle Neuheiten, Vergleichstests, Tipps und Tricks sowie Listings rund um damals erfolgreiche Heimcomputersysteme wie Amstrad CPC, Atari 400/800, Commodore 64, Dragon 32/64, MSX, TI-99/4A, VC 20, ZX81, ZX Spectrum. Die Happy Computer war eine der Computerzeitschriften, die sich mit verschiedenen Systemen beschäftigte, und bot so dem Leser, in jeder Ausgabe liebevoll mit „Hallo Freaks“ begrüßt, einen Blick über den Tellerrand „seines“ Systems.

falls du noch spiele drin hast die du nich verlieren willst dann behalt die CDs lieber der rest kann weg

Nunja ich habe noch Computerbild-Spiele aus dem Jahr 2000 und 2001, und ich glaube nichtmal die sind was wert :D

denke nicht das die sammlwert haben hab noch welche aus 2004