Lohnt es sich für weiße Zähne kein Kaffee mehr zu trinken?

7 Antworten

Kommt drauf an was du damit meinst. Nach einem Bleaching lohnt es sich natürlich dauerhaft keinen Kaffee und auch Tee oder Rotwein mehr zu trinken.

Wenn du jetzt einfach von heute auf morgen all das nicht mehr trinkst, dann werden dein Zähne natürlich nicht weißer... aber sie werden in 10 oder 20 Jahren weißer sein als wenn du weiterhin täglich Kaffee, etc. trinkst.

Ich trinke aus diesem Grund übrigens auch so gut wie keinen Kaffee/Tee usw. mehr.

Man muss halt abwägen, ob es das einem Wert ist. Ich kann auch gut nur von Wasser leben, reine Gewöhnungssache (ganz selten mal trink ich trotzdem noch Kaffee)

Nö.

Niemals würde ich auf Kaffee verzichten.

Dafür gibt es Zahnpasta und Kaugummi:-)

Die weißen Reklamezähne sind gute Technikerarbeit , mehr nicht !

Das mit dem Kaffee ist ein Treppenwitz , der durch wiederholen nicht richtiger wird .

Kommt ganz drauf an. Manche Zähne verfärben sich sehr schnell, andere überhaupt nicht. Dann kommt es auch auf die Menge an dir man täglich konsumiert und und und

Meiner Ansicht nach lohnt es sich für überhaupt nichts seinen Kaffeekonsum einzuschränken.