Lohnt es sich, "Fantastic Four" von 2015 anzuschauen?

TpunktGpunkt  07.11.2020, 23:50

ich komme nich auf 60 Marvel Filme. kannst du mal auflisten?

ich fand den F4 Film nich schlecht. etwas düster und weit von der Originalgeschichte aber man kann ihn mal schauen

DoktorFlasche
Fragesteller

http://mymultiverse.de/2018/08/01/alle-marvel-filme-geordnet-mcu-x-men-blade-spider-man-was-ist-was/

Hier ist eine Liste. Aber die ist nicht ganz aktuell, es fehlen noch ein paar.

TpunktGpunkt  09.11.2020, 18:49

sind nur 54 😅

DoktorFlasche
Fragesteller

Es fehlen auch mehrere MCU- und X-Men-FIlme, habe ich doch gesagt?

TpunktGpunkt  09.11.2020, 21:08

also ich persönlich sehe Blade oder Howard the Duck nicht unbedingt als Marvel Film an der irgendeine Bedeutung für das Verständnis Marvel Superhelden Universum beitragen würde

DoktorFlasche
Fragesteller

Sind aber Marvel Charaktere 🤷🏽‍♂️ Und Howard ist sowieso schon auch im MCU und mit dem neuen Blade Film wird dieser höchstwahrscheinlich auch ins MCU kommen.

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
 Sollte ich ihn mir ansehen oder bekomme ich als Marvel Fan krasse Aggressionen dabei?

Ich hab's probiert, und fand ihn schlecht. Ich sags mal so. So schlecht, wie alle erzählen ist er nicht - meine Meinung. Es ist aber schon eine große Enttäuschung.

Ich fand die F4 Filme von 2005+2007 deutlich besser als das Remake von 2015. Bei den ersten beiden Filmen spielen die Schauspieler ihre Charaktere sehr gut und auch die Handlungen sind toll.

Bei der Neuverfilmung gefielen mir die Schauspieler nicht so gut in ihren Rollen und man wurde mit ihnen nicht richtig warm.

Du kannst ihn dir anschauen nur solltest du keinen klasse Film erwarten, dann wirst du auch nicht so enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Der ist auch nicht schlechter als Endgame

Nein, danke, sowas tue ich mir nicht nochmal an. Fande aber auch, dass die früheren Fantastic Four Filme super sind, kann echt nicht verstehen, wie man das zunichte machen kann, mit negativen Kritiken und Meinungen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du dich selbst von überzeugen möchtest, dann musst du dir den Film schon anschauen, jeder hat einen anderen (Film)-Geschmack, wird also schwer zu beurteilen sein...