Lohnt es sich einen pc zu holen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Maus - Tastatur - Monitor - Schreibtisch (oder ähnliches ;) ).
Rechne mal bei PC Anschaffungskosten von derzeit 1000 - 1200€ für Einsteiger. Maus und Tastatur (kann man ja erstmal günstig nehmen) 30€. Monitor kostet dich iwas um 200€ (ebenfalls Einsteiger) - du könntest natürlich auch auf einem Fernseher spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Lohnt es sich einen pc zu holen?

wenn er am Ende nicht nur rumsteht, ja

Außerdem, wenn ich mir einen hole, was brauch ich dafür alles?

Wenn du einen Desktop holst: Mindestens noch Ein- und Ausgabegeräte (Maus, Tastatur, Monitor).

Ich würde schon sagen das es sich lohnt was du alles brauchst kann ich dir allerdings nicht sagen (ich hab einen Imac)