Lohnt es sich einen Lottoadventskalender zu kaufen?

3 Antworten

Ich denke mal, dass beim Andenvskalender mindestens ein Gewinn dabei sein MUSS (unterm Strich zu verlieren wäre noch +/- OK, falls aber gar kein Gewinn dabei sein wird?! Das wäre ein schlechte Geschäftsidee bzgl. eines Adventskalenders! :)

Es lohnt sich nur für wenige.

Mit Glück kommt am Ende der Einsatz raus. Die Gewinnwahrscheinlichkeit ist in der Lottoannahmestelle zu erfragen.

Ich kenne Leute die nichts gewonnen haben, kommt also auch vor.

Hallo,

einen Adventskalender gibt es ja normalerweise nur ein mal im Jahr, von daher ist es just for fun.

Ich selbst hatte auch schon mal einen. Am Ende nach dem Öffnen des letzten Türchens bzw. dem letzten Rubbellos war ich ungefähr bei +-0!

Die Gewinnchancen dort sind auch nicht anders als wenn du dir jetzt einfach mal so 24 Rubbellose kaufst :-)