Lohnt es sich einen Dyson-Staubsauger zu kaufen?

2 Antworten

Wenn du richtig sauber in der Wohnung haben möchtest, dann kauf den Dyson Staubsauger nicht. Dyson wie die meisten Staubsauger blasen viel zu viel Feinstaub hinten raus. Das riecht schrecklich.

Dieser Feinstaub bleibt 2 Tage in der Luft hängen und setzt sich dann überall auf den Möbeln ab. Jetzt weisst du warum immer soviel Staub ist.

Falls dir das nicht passt, musst du dir einen Staubsauger kaufen, welcher keinen Feinstaub hinten raus bläst. Der Delphin Staubsauger ist hier der Beste von allen.

Da kommt kein Feinstaub hinten raus. Ein gutes Gefühl und riechen tut es auch viel besser. Und zum Schluss ist nach 2 Tagen kein Staub auf den Möbeln zu finden.

Das ist ein völlig anderes Gefühl als man sich allgemein gewohnt ist. Leider sind diese Sauger etwas teuer. Doch es lohnt sich alleweil. Lass dir dieses Gerät zu Hause vorführen.

Ich würde keinen anderen mehr kaufen. Habe meinen seit mehreren Jahren und bin sehr zufrieden.