Lohnt es sich einen Alienware Aurora R4 zu kaufen?

4 Antworten

ich finde es lohnt sich nicht , ich hab selber eins und es überzeugt mich gar nicht !!! denn man kann auch mit nem normalen lappi spieleb wo man ne bessere grafikkarte gekauft hat.

Nein, Alienware ist extrem überteuert. Stell dir für das Geld lieber einen zusammen, da hat man echt viel viel mehr von. Zudem weißte dann auch was drin ist. Wie hoch ist denn dein Budget? Dann könnt ich dir einen schicken ^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)

Nein, es lohnt sich eher raus zu gehen und eine Sportart zu betreiben, statt den ganzen Tag zu zocken.

dalyan
Fragesteller

unnötig.

Nein, viel zu teuer für das was er bietet. Du bezahlst viel für den Namen. Stell dir selber einen zusammen.