Lohnt es sich eine Autowerkstatt zu kaufen in gta?

1 Antwort

Joa, kommt drauf an. Ich hab sie, aber verwende sie nicht. Damit kannst du die Autowerkstattmissionen machen, die anständig Geld einbringen; Kundenaufträge halt.

Ich persönlich finde, wenn du das Geld dazu hast und alle anderen wichtigen Gebäude wie Motorradclubhaus, Büro, Agentur, Hangar, Bunker, Basis... dann schon. Ist das nicht der Fall, sollte man zuerst warten, ehe man sich die Autowerkstatt zulegt.

^^

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und Hobbysportler