Lohnt es sich ein Roblox Spiel zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein es lohnt sich nicht 50%
Ja aber man braucht Robux für die Finanzierung ( Wie viel)? 38%
Ja is lohnt sich 13%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja aber man braucht Robux für die Finanzierung ( Wie viel)?

Ja. Es lohnt sich. Das einzige was du können musst ist Coding oder Building und du musst deine eigene Developement Gruppe erstellen. Ich spreche aus Erfahrung und kann dir gerne weiterhelfen.

Für die Finanzierung brauchst du aber sicherlich mindestens 5-20k robux am Tag ausgeben. Wenn dein Spiel aber gut ist, finanziert sich das in ein paar Tagen wieder.

Je besser du bist, umso mehr robux wirst du bekommen

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI
Msterguy1234
Fragesteller

Ok, Danke! 😀

Nein es lohnt sich nicht

Also wenn man ein spiel mit 10 aktiven spielern hat verdient man nur so 1-5M robux im Monat.

Aber leider ist es sehr schwer mehr zu verdienen

SturmosStudios  06.04.2024, 12:58

Ich dachte man muss immer die aktive Spieler anza .ist 10 multiplizieren und das ist dann die Anzahl an robux die man pro Tag bekommt. Also 100 robux pro Tag.

Devrunrik  06.04.2024, 14:00
@SturmosStudios

KA, aber es gibt ja auch ingame käufe usw. Premium spieler geben dann glaube ich nochmal 3mal soviele robux wie normale spieler. Also wenn in meinem spiel einer 10 Minuten gespielt hatt ( ohne premium ) habe ich 30 robux gemacht