Lohnt es sich die Bleach Filler Epsioden anzugucken?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Wenn man gerade nix anderes zu tun hat 50%
Sie sind ganz gut 25%
Aufjedenfall!!!!!!! 13%
Auf gar keinen Fall anschauen! 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sie sind ganz gut

Tja die Fillerfolgen sind ganz gut. Also man sollte sie schon anschauen muss amn aber nicht. Also die ersten Filler folgen also die Bounto saga fängt ziemlich langweilig an. Werden aber dann ziemlich gut. Also diese FillerFolgen sollte man sihc schon anschauen. Dannach kommen die FillerFolgen mit den Adelshaus und den Bakkutus. Die sind ziemlich gut also die solltet man anschauen. Dann kommen die FilllerFolgen mit den Zanpakutos die sich gegen ihre Meister bäugen. Die sind auch gut gemacht aber ein bisschen Sinnlos, weil man dan ein falsches Bild von den Zanpakutos bekommt. Die kann man sich anschauen wenn man will muss man aber nicht.

ja lohnt sich auf jeden fall hab bisher alle folgen geschaut und warum auch nicht schauen ich hatte so schnell alle durch und jetzt muss ich immer ne woche warten ^^

FallOutNaruto
Fragesteller

''Warum auch nicht schauen'' ;).. also ich dachte mir, weil es ja nicht zum Manga gehört also somit auch nicht zur eigentlichen Serie.

Wenn man gerade nix anderes zu tun hat

Ich würds ankucken, schadet ja keinem was und Bleach kucken macht einfach spaß xD weil des so lolig ist

FallOutNaruto
Fragesteller

Hehe stimmt :D

Sie sind ganz gut

Es ist aufjedenfall keine Zeitverschwendung.