Lohnt es sich den Manga von Akame ga Kill zu kaufen, wenn man schon den Anime geschaut hat?

5 Antworten

Auf jeden fall der anime ist sehr nice nur leider ist die Story sehr traurig weil alle außer akame und den boss sterben, doch beim manga überleben mine tatsumi akame und der boss außerdem ist der manga bei folge 9 anders als beim anime da das jetzt 2 verschiedene Storys werden (hoffe das ich dir helfen konnte)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen nein, allerdings kannst du dir den Manga Online mal anschauen und wenns dir gefällt kannste den immer noch kaufen

da der Manga komplett anders ist als der Anime, ja

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Wenn du Lust hast, ja.

Oft werden die Details vom Originalwerk (Manga) im Anime verändert.

Ja. Der Manga ist ab Band 9 kommplett anders und hat nichtsmehr mit der Story aus dem Anime zu tun. Falls du wissen willst was anders ist:

https://www.gutefrage.net/frage/unterschiede-zwischen-anime-und-manga

(ich habe die antwort in der schnelle geschrieben. Kann sein dass es noch mehr gab odfer manche Sätze unveerständlich sind.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes